Ja - es geht. Wenn drei Dinge im Vertrieb beachtet und umgesetzt werden, steigt die Anzahl der Zusatzverkäufe permanent an. Holen Sie sich diesen einfachen Fahrplan als gratis Download.
Einwände können echte Kaufsignale sein. Erfahren Sie hier im Download wie Sie dies erkennen und in Ihren Verkaufsgesprächen anwenden können.
Durch diesen Selbsttest erhalten Sie die Möglichkeit zusätzliches Potenzial für „mehr aktive Verkaufszeit“ aufzudecken. Es geht nicht darum mehr Zeit im Büro zu verbringen, sondern darum seine „Verkaufszeit“ so zu nutzen, dass mehr Verkaufsgespräche stattfinden können.
Am Ende eines richtig gut geführten Verkaufsgesprächs ist die logische Konsequenz der "Verkaufsabschluss". Doch spätestens in dieser Phase werden die Preise oft verhandelt und Rabatte gegeben. So sind Sie gut vorbereitet und bleiben hart.
Wenn Kunden zusätzliche Produkte, also Dienstleistungen und Waren, nicht bei Ihrem Wettbewerber suchen und bestellen müssen, binden Sie Ihre Kunden automatisch ein Stück intensiver an sich selbst und Ihr Unternehmen. Mit diesem Download erhalten Sie eine einfache Anleitung, wie auch Ihre Kunden durch Zusatzverkäufe noch besser an Sie gebunden werden können.
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