Durch Kaltakquise maximale Neukundengewinnung
Dieses Telefontraining von Verkaufstrainer Thomas Pelzl, mit dem direkten Zugang zu Kunden und möglichen Interessenten, wird individuell für Sie konzipiert! Ob Kaltakquise, Aktionsverkauf oder Neukundenakquise - Sie bestimmen, welches Ziel mit einem Telefonat erreicht werden soll. Eines ist immer gleich - das Telefon wird dabei als besondere Form des Verkaufsgesprächs als Geschäftskommunikation verwendet.
Ihre Gesprächspartner "bewerten" Ihr Verhalten am Telefon. Sie bleiben während der Telefonakquise in der Leitung, bekommen Informationen und hinterlassen zufriedene Ansprechpartner - oder - Sie waren Mittelmaß und haben die Konsequenzen daraus zu tragen. Dies bedeutet, Sie haben kein Interesse geweckt, keinen Termin erhalten, keine Anforderung gelöst, schlechte Stimmung verbreitet - und - im schlechtesten Fall für üble Nachrede gesorgt und das Idealziel somit nicht erreicht.
Ein Telefontraining mit Verkaufscoach Thomas Pelzl aus Süddeutschland bringt die sofortige und notwendige Optimierung Ihrer Telefonakquise.
Telefonschulung für professionelles Auftreten am Telefon
Mit Freude und Überzeugung Kunden begeistern und gewinnen -
Live-Coaching direkt am Telefon beim Kunden
Ihr Nutzen: Effektives und praxisnahes Telefontraining mit Live-Telefonaten, motivierten Mitarbeitern und begeisterten Kunden!
Das Telefontraining wird durch Live-Telefonate bei Ihnen direkt am Arbeitsplatz vertieft. Dadurch wird anhand echter Kundengespräche Ihr Telefonverhalten optimiert. Anschließend erhalten Sie Handlungsempfehlungen und individuelle Vorgehensweisen für eine starke Kundenansprache.
Durch Individualität ist vieles möglich.
Das Telefontraining von Thomas Pelzl wird auf Ihre Ziele, Ihre Branche und Mitarbeiteranforderungen abgestimmt und individuell vorbereitet.
Besonderheiten werden berücksichtigt und speziell trainiert.
Dabei unterscheiden wir drei Trainingsziele:
Telefonvertrieb zur Neukundenakquise – Anschaulich beraten und verkaufen
Zielgruppe: Vertrieb/Verkauf im Außendienst, sowie jeder Mitarbeiter im direkten Verkauf von Dienstleistungen und Produkten.
Folgende Themen dienen als Grundlage für Ihr spezielles Konzept:
Trainingsdauer: 1-2 Tage
Im Telefonvertrieb direkt verkaufen
Zielgruppe: Vertrieb/Verkauf im Außendienst, sowie jeder Mitarbeiter im direkten Verkauf von Dienstleistungen und Produkten.
Folgende Themen dienen als Grundlage für Ihr spezielles Konzept:
Trainingsdauer: 1 Tag
Kundenbindung und Kundenservice durch Aufmerksamkeit und die richtigen Fragen
Zielgruppe: Jeder Mitarbeiter mit Kundenkontakt, z. B. Vertrieb/Verkauf im Innendienst, Assistenz, Sekretariat, Telefonzentrale und Empfang.
Folgende Themen dienen als Grundlage für Ihr spezielles Konzept:
Trainingsdauer: 1 Tag
Verkaufstraining im Unternehmen I Feldtraining und Feldbegleitung Ihrer Außendienstmitarbeiter I Messetraining und Messebegleitung I Langfristiges Vertriebscoaching I Intensiver Vertriebs-Workshop „Verkäufer-Camp“ I Digitaler Verkäufer-Coach als APP I Buch "Verkaufe! Das perfekte Verkaufsgespräch"
Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen.
Gerne berate ich Sie zu Ihrer gewünschten Telefonakquise und einem individuellen Telefontraining.