Akquisition

Akquisition · 03. Dezember 2020
Mit diesem glasklaren Leitfaden, wie Du in der Kaltakquise am Telefon mit vier Schritten zu dieser Situation kommst, bei der Du einen Termin einfordern kannst. Ich versichere Dir, Du wirst mit diesen vier Schritten deutlich bessere Ergebnisse erhalten als der Durchschnitt der Verkäufer, der sich durch die Gespräche quält.

Akquisition · 02. Dezember 2020
In Schritt 3 und 4 in meinem Beispiel zur Kaltakquise am Telefon geht es um den Nutzen und Deine Standortbestimmung für den Verkaufsabschluss.

Akquisition · 02. Dezember 2020
In diesem Leitfaden zur B2B Kaltakquise am Telefon zeige ich Dir, wie Du mit einem einfachen Vier-Schritte-Plan zum Termin kommst und dabei viel seltener Ablehnung erfährst.

Akquisition · 30. November 2020
Bereite Dich schriftlich auf Deine individuelle Gesprächseröffnung vor. Feile so lange an der Formulierung, bis diese wirklich schlüssig ist, Nutzen enthält, Interesse bekundet, die Dich als Fachmann darstellt und am Ende eine Kontrollfrage enthält.

Akquisition · 30. November 2020
Warum sollte sich dieser Gesprächspartner öffnen? Sekunden zuvor kannten sich die Personen noch nicht, sie haben sich bisher weder gesehen noch gesprochen. Stell dir vor, dieser Verkäufer arbeitet an seiner Formulierung und sagt in Zukunft...

Akquisition · 30. November 2020
Bei der Neukundenakquise geht es immer wieder um dieselben Themen. Da stehen sich Verkäufer selbst die Frage: Wie öffne ich meine Gesprächspartner sofort für ein Gespräch oder welche ersten Sätze muss ich sagen, dass das Eis bricht?

Akquisition · 24. Februar 2020
War die Akquise auf einen Besuchstermin erfolgreich, folgt das persönliche "Aufeinandertreffen". Natürlich werden die üblichen Höflichkeiten ausgetauscht, natürlich beginnt alles mit einem Small-Talk - doch warum besuchen Verkäufer potenzielle Kunden? JA - es geht nur um eines: beide Gesprächspartner finden nun heraus ob sie voneinander profitieren können. Dieser Moment und vor allem die Überleitung in das Verkaufsgespräch ist der Kern dieser ersten Begegnung. So starten Verkäufer in ein ...

Akquisition · 30. September 2019
Akquise heißt, neue Aufträge zu gewinnen. Akquise kann bei Bestandskunden gemacht werden oder bei einer klar umrissenen Zielgruppe, die potenziell Kunde werden kann. In beiden Fällen muss Kontakt aufgenommen werden und zwar so, dass der Gegenüber sofort spürt, dass es sich lohnt mehr über das Angebot zu erfahren. Doch genau in diesem Punkt scheitern meist die Versuche weitere Aufträge zu erhalten. Die Kontaktaufnahmen sind meist wirkungslos, sie sind langweilig und ohne Mehrwert. Wie ...

Akquisition · 11. Juni 2019
Nutzen Sie Ihren teuren und zeitintensiven Messeauftritt optimal aus und schaffen Sie mit einem motivierten und verkaufstrainierten Team richtig große Ergebnisse. Messeerfolg hängt nicht nur von der Standgestaltung ab, sondern wird ausschlaggebend von der Kontaktfreudigkeit und Fähigkeit Ihrer Messemitarbeiter. Ein Messetraining und die anschließende Messebegleitung als ganzheitliche Messeplanung ist eine ideale Kombination einer gründlichen Vorbereitung für einen erfolgreichen Messeauftritt.

Akquisition · 01. April 2019
Professioneller Verkauf geschieht nicht zufällig. Nicht zu verkaufen - keinen Verkaufsabschluss zu holen - bedeutet in diesem Moment nicht erfolgreich zu sein. Verkauf hat Struktur und klare Gesetze für wiederholbaren Erfolg. Neben vielen individuellen und situationsbedingten Fehlern werden immer wieder Standard-Fehler begangen die Verkäufern nicht nur den Abschluss kosten, sondern sogar die Berechtigung auf Ihren Job massiv in Frage stellen. Sechs Klassiker sind dafür verantwortlich, dass ...

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