Einwandbehandlung

Einwandbehandlung · 03. Dezember 2020
So einfach ist das. Wenn Du erkannt hast das mit Unwahrheiten gearbeitet wird, dann sei professionell. Sei professionell und starte keinen Angriff auf diese falschen Aussagen bzw. auf Deinen Gesprächspartner um ihn nicht in Erklärungsnot zu bringen. Denn niemand bekennt sich doch schon gerne dazu dass, er gelogen hat.

Diese Einwände kosten Dich Umsatz - Antworten & Tipps zur Einwandbehandlung - Teil 2
Einwandbehandlung · 03. Dezember 2020
Menschen sagen Dinge nicht ohne Grund, es steckt immer etwas dahinter. Nur oberflächlich ist schnell ausgesprochen und oberflächliche Verkäufer akzeptieren diese Aussagen dann einfach, nicken sie ab, sinken vielleicht sogar noch in sich, zusammen weil sie nicht wissen, wie es weitergeht, machen sich vielleicht eine Wiedervorlage und versuchen es dann einfach im nächsten Anlauf, obwohl jetzt schon klar sein kann dass, es nie etwas wird.

Einwandbehandlung · 03. Dezember 2020
In diesem Beitrag erwarten Dich drei Impulse, mit denen Du sofort mehr verkaufen kannst! Erstens: Einwände von Vorwänden unterscheiden. Zweitens: Wenn Du herausfindest, dass Deine Gesprächspartner bewusst lügen. Drittens: Wie kannst Du trotzdem verkaufen kannst, obwohl der andere sich im Moment wehrt!

Einwandbehandlung · 22. Oktober 2020
Einwandbehandlung: Du hörst, dass sich Deiner Interessenten zunächst mit seinem Geschäftspartner besprechen muss. Ohne ihn kann er scheinbar keine Entscheidung treffen. Er sagt: “OK. Danke für das Angebot, das werde ich jetzt bei der nächsten Teamsitzung mit meinem Geschäftspartner besprechen und dann sehen wir weiter.” Lies im Beitrag meine Beispiel-Antwort auf diesen Einwand.

Einwandbehandlung · 22. Oktober 2020
Was sind nun die richtigen Fragen, um über Hinderungsgründe zu reden? Wenn Verkäufer Angst haben sich diese Situation zu stellen, dann wird eine Entscheidung vertagt. Dann schaffst Du Dir eine Wiedervorlage, dann nimmst Du wieder Kontakt auf, hast wieder das Prinzip Hoffnung und hoffst, dass es eben gerade beim nächsten Kontakt passiert. Aber ich frage mich, warum vertragen?

Einwandbehandlung · 22. Oktober 2020
In diesem Beitrag erwarten Dich drei Impulse, mit denen Du sofort mehr verkaufen kannst! Erstens: Einwände von Vorwänden unterscheiden. Zweitens: Wenn Du herausfindest, dass Deine Gesprächspartner bewusst lügen. Drittens: Wie kannst Du trotzdem verkaufen kannst, obwohl der andere sich im Moment wehrt!

Einwandbehandlung · 12. Oktober 2020
Während der Akquise bekommst Du als Verkäufer häufig auf die Antwort: “Wir haben bereits einen Lieferanten!” oder “Das was Sie anbieten, damit sind wir schon bestens versorgt!” zu hören. Als Verkäufer ist das nichts neues für Dich. Deshalb solltest Du Dir die Frage stellen, wie du Dich aus dieser Situation rettest.

Einwandbehandlung · 05. Oktober 2020
Gerade beim Akquirieren ist immer und immer wieder zu hören “Schicken Sie mal Unterlagen”! Das ist einer der Versuche, uns Verkäufer abzuwimmeln. Jetzt können wir als Verkäufer natürlich diese Hausaufgabe erledigen und die Unterlagen hinschicken. Als Verkäufer kennst du all diese Dinge und erreichst mit dem senden Unterlagen rein gar nichts!

Einwandbehandlung · 09. September 2020
Einen Widerstand hören Verkäufer garantiert; “Sie sind zu teuer”! In diesem Beitrag findest Du ein Beispiel dafür, wie Du auf den Einwand “Sie sind zu teuer” reagieren kannst.

Einwandbehandlung · 15. Mai 2020
Jeder Verkäufer hat es selbst in der Hand, wie einfach und sicher er mit Verkaufsverhinderern im Vertrieb umgeht. Oft zögern Interessenten aus Angst vor einer Fehlentscheidung und Verkäufer aus der Angst vor einem "Nein". Doch was wäre, wenn Sie keine Angst vor einem "Nein" haben müssten? Wenn Sie eine effektive Herangehensweise für ein erfolgreiches Akquise-Gespräch in Ihrem Verkaufsalltag hätten? Ich habe da etwas für Sie, was Sie in Ihrer Einwandbehandlung bedeutend weiterbringt.

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